DAS MEMORIS TEAM

Memoris ist ein kleines Team, das gut vernetzt ist und mit Leidenschaft das tut, was es gut kann: Menschen begleiten und begeistern. Aus jedem das beste herausholen, damit persönliche Ziele erreicht werden.

Die memoris Trainer

Guglielmo Imbimbo Inhaber und Trainer

Gründer und Inhaber der memoris consulting GmbH. Seit über 18 Jahren arbeitet er als leidenschaftlicher Trainer, damit Menschen das beste aus sich herausholen und ihre Ziele erreichen. Seine Kernkompetenzen sind Persönlichkeits- und Vertriebs-Trainings mit langjähriger praktischer Erfahrung in namhaften Unternehmen.

  • Email: guglielmo.imbimbo@memoris.ch
  • Phone: +41 62 849 71 60
KARIN IMBIMBO Knigge Trainerin

Hat als lizenzierte Knigge-Trainerin der TYP-Akademie Sinn für Image und Stil. Sie vermittelt den Menschen die modernen Knigge-Business-Regeln und zeigt den Seminar-Teilnehmenden, wie sie von Anfang an gewinnend auftreten und in jeder Situation positiv wirken. Denn heute ist gutes Benehmen gefragter denn je.

  • Email: karin.imbimbo@memoris.ch
  • Phone: +41 62 849 71 60
UELI GERBER Partner und Trainer

Als Experte in den Gebieten: Führungs-, Verkaufs-, Erfolgs- und Veränderungs- psychologie, lernte er das praktische Know-how von der Pike. Dies entstand aus über 25 jähriger Führungs-, Verkaufs- und Marketing-Erfahrung in Geschäftsleitungs- funktionen bei namhaften Firmen. Er legt seinen Fokus stets auf die resultatorientierte Handlung.

  • Email: info@memoris.ch
  • Phone: +41 62 849 71 60