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Sales Code 55

Die Erfolgsgeheimnisse von Europas Verkäufer-Elite


Der Club 55

Einmal im Jahr trifft sich der Club 55 - eine Vereinigung der "besten Vertriebs- und Marketingexperten Europas". Der Zugang zur Clubmitgliedschaft ist streng reglementiert, eine Teilnahme an der Zusammenkunft, die stets an einem anderen Ort stattfindet, für Aussenstehende so gut wie unmöglich. Prominente Gäste wie Dr. Dieter Zetsche, Dr. Michael Otto oder Dietrich Mateschitz waren bereits beim Club 55 zu Gast und diskutierten mit den Experten über aktuelle Trends in Sachen Vertrieb. Mit dem "Sales Code 55" gibt es erstmals ein vom Club 55 autorisiertes Werk. Es versteht sich als Leitfaden zum Verkaufserfolg. Jedes Mitglied behandelt seine Kernkompetenz. So entsteht ein wertvolles Nachschlagewerk, das alle relevanten Aspekte des erfolgreichen Verkaufens behandelt.

Sales Code 55

Das neue Buch: Sales Code 55

In Zusammenarbeit mit dem Club 55 wurde das Buch von den besten Verkäufer Europas geschrieben. Der Erfolgscode wird so für alle zugänglich gemacht.


In Zusammenarbeit mit dem Club 55 entstand dieses einmalige Werk, das alle modernen Aspekte des heutigen Verkaufens durchleuchtet. Das Digitale Zeitalter hat vieles verändert und verkaufen geht heute anders. 41 Autoren schreiben über ihre Kernkompetenzen und geben erstmals in einem gemeinsamen Werk ihre Verkaufsgeheimnisse weiter.

55 Sales Codes, aufgeteilt in 12 Hauptkapitel zeigen Ihnen den Weg an die Verkaufsspitze.

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Sie erhalten das Buch online bei Amazon, in jeder guten Buchhandlung oder bei uns mit untenstehendem Formular. Wir liefern Ihnen das Buch mit Rechnung und persönlicher Widmung gerne bequem nach Hause.

Zum Formular Buchbestellung mit persönlicher Widmung:

Was Leser über das Buch schreiben:

"Meine Schwester Nadjy hat mir Ihr Buch empfohlen. Nach 14 Jahren im Aussendienst kann ich nur sagen: Sie wissen von was Sie reden und haben recht. Ich bin begeistert!"

Alex Ziehe

"55 Euro sind auf den ersten Blick erst mal eine Stange Geld – doch dieses Buch ist wirklich jeden Cent davon wert! Wer im Marketing oder Vertrieb tätig ist, MUSS dieses Buch lesen, ich nutze es wie eine Art Handbuch und habe es seit meinem Kauf immer dabei. Das Prinzip der Marktbeeinflussung oder des Verkaufsgesprächs ist jedem irgendwie klar und unklar zugleich. Dieses Buch, geschrieben von erfahrenen Experten, die tagtäglich mit Verkaufen und Marketing zu tun haben, gibt einem das Werkzeug an die Hand, seinen persönlichen Sales Code zu knacken, ich bin begeistert und kann das Buch uneingeschränkt weiter empfehlen!"

Enrico Popp

"Zum ersten Mal nehme ich mir die Zeit und schreibe eine amazon-Rezension. Bisher habe ich mich davor immer gedrückt - aber dieses Buch möchte ich allen empfehlen, die mit Verkaufen zu tun haben. Ich bin selber Agenturleiter einer Versicherungsgesellschaft und befasse mich tagtäglich mit dem Verkauf, sei es als Berater für meine Kunden, sei es als Vorgesetzten, der Verkäufer führen und zum Erfolg begleiten will. Ich wurde in den Social Medias auf das Buch aufmerksam und habe es gekauft. Ich habe das Buch mit grosser Neugier gelesen, da mich sämtliche Aspekte des modernen Verkaufs interessieren und man nicht alle Tage von so vielen Experten Tipps in einem einzigen Buch bekommt.

Ich kann jedem das Buch wärmstens empfehlen, der im Verkauf ist, denn es ist ein Fundus an sehr guten Ideen und praktischen Beispielen. In zwölf Kapiteln und 55 Sales Codes werden alle Aspekte des heutigen Verkaufserfolgs durchleuchtet und beschrieben. Die Struktur ist klar und verständlich, die Kapitel und Sales Codes nachvollziehbar. Obwohl mehrere Autoren an den Codes schreiben, hat man trotzdem das Gefühl, ein kompaktes und einheitliches Werk vor sich zu haben. Ein Riesenkompliment meinerseits! Das „leichte“ Layout macht das Lesen zum Vergnügen. Viele Checklisten und Tipps kann man für sich 1 : 1 im Alltag übernehmen. Das Buch ist süffig und spannend geschrieben, gespickt mit vielen Erfahrungen, die die Autoren selber gemacht haben. Man merkt auch, dass einige Autoren schon Bestseller geschrieben haben. Einzelne Codes, die einem nicht so interessieren, kann man getrost überspringen, ohne dass man dabei den roten Faden verliert.

Alles in allem ein sehr gelungenes Werk, das klar meine Empfehlung verdient!"

Amazon Kunde

"Warum kaufen wir dieses und nicht jenes? Warum kaufen wir überhaupt und wann nicht? Was liegt hinter unseren Kaufentscheidungen? Was muss passieren, damit aus Nichtkäufern Käufer werden? Diese und ähnliche Fragen beschäftigen nicht nur Wissenschaftler, sondern auch Legionen von Vertriebs- und Marketingleitern, Verkaufstrainern und Autoren von Ratgeberbüchern. Auch die Mitglieder des „Club 55“ sind dem Geheimnis des ultimativen Verkaufserfolgs auf der Spur. Und das bereits seit vielen Jahren.

Die Erfolgsgeheimnisse von Europas Verkäuferelite

Der Club 55 ist eine Gemeinschaft von Verkaufs- und Marketingexperten in Europa und besteht bereits seit 1959. Wer in diesen exklusiven Kreis aufgenommen werden will, muss bestimmte Kriterien erfüllen und von mindestens zwei bestehenden Mitgliedern empfohlen werden. Derzeit gehören diesem elitären Zirkel unter anderem Erich-Norbert Detroy, Hans-Uwe L. Köhler, Martin Limbeck, Frank Scheelen, Stephan Heinrich und Gregor Staub an. Alles Menschen, die seit Jahren von der Suche nach dem Heiligen Gral des Verkaufs getrieben werden.

Ein „Must Read“ für alle Vertrieb- und Marketingleiter

Jetzt liegen die bisherigen Expeditionsergebnisse der vielleicht besten Verkaufsexperten Europas zum ersten Mal in gedruckter Form vor. Wir dürfen vorstellen: „Sales Code. Die Erfolgsgeheimnisse von Europas Verkäufer-Elite.“ Das Buch mit insgesamt über 460 Seiten wird herausgegeben von Michael Ehlers und Guglielmo Imbimbo, beide Mitglied im Club 55. Quasi zur Verstärkung haben Sie sich zahlreiche Mitstreiter aus ihrem Club gesucht, um gemeinsam diesen „Leitfaden zum Verkaufserfolg“ (Klappentext) zu schreiben. Herausgekommen ist ein spannendes Buch, das insgesamt 55 Erfolgsaspekte des Verkaufs beleuchtet. Dabei geht es unter anderem um die Persönlichkeit des Verkäufers, um den Verkauf im Zeitalter der digitalen Transformation, um die Bedeutung des Beziehungsmanagements, natürlich auch um die Wichtigkeit von Datenpflege, Vorbereitung und Akquise und um jede Menge Kompetenzen (Kommunikations-, Verhandlungs, Präsentations- und Abschlusskompetenz). Kurz und gut: Wir haben es hier, wie die beiden Herausgeber im Vorwort nicht ohne Stolz schreiben, mit einem „kanonischen Werk“ zu tun, „das sich mit allen Aspekten des modernen Verkaufens befasst“.

Roter-Reiter-Fazit: Dieses Buch ist ein „Must Read“ für jeden, der im Verkauf oder im Marketing an verantwortlicher Stelle steht. Punkt.

Damian Sicking, www.Roter-Reiter.de"

Rezension auf Roter-Reiter.de und Managementbuch.de

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