create a web page for free

Unsere Referenzen


Bei den folgenden Kunden durften wir in den letzten 22 Jahren vom einzelnen Trainingskonzept bis hin zu ganzheitlichen Lösungen erarbeiten und umsetzen:

Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise

Zufriedene Kunden und Trainings-Teilnehmende sind die beste Referenz

"Guglielmo Imbimbo ist ein hervorragender, praxisorientierter Verkaufstrainer. Als KMU und Marktleader in der Schweiz ist es unser strategisches Ziel, das ganze Unternehmen mit all unseren Filialen konsequent auf eine proaktive, kundenorientierte Marktbearbeitung auszurichten. Wir haben unsere Kundenberater mit einem intensiven memoris-Trainingsprogramm fit für den proaktiven Verkauf gemacht. Sie waren alle vom Trainer und dem Trainingsinhalt begeistert. Die ersten Erfolge der Umsetzung sind schon sichtbar. Ein Kompliment an den Trainer, der mich voll überzeugt hat. Wir werden auf jeden Fall weiterhin mit ihm zusammen arbeiten!"

Paul Cathrein
CEO

"Memoris bringt nicht nur die nötige Erfahrung mit, sondern verfügt über langjährige, wertvolle Erfahrung in vielen Branchen. Dadurch hat memoris das nötige Verständnis für unsere Kunden, die aus fast allen Bereichen kommen. Unsere Sales-Mitarbeitenden waren über die ganzheitliche, in verschiedenen Phasen aufgeteilte Verkaufsschulung rundum begeistert. Sie erhielten wertvolle, praxisnahe Tipps und Ideen, die sie sofort mit Erfolg in ihren Verkaufsalltag umsetzen konnten. Ich kann memoris wärmstens weiterempfehlen"

Diego Quintarelli
Sales Director

"Als Schweizer Marktleader ist es unser Ziel, die hohe Kundenzufriedenheit zu festigen und alle Mitarbeiter fit für die Zukunft zu machen. Dazu gehört nicht nur eine erstklassige Kundenberatung, sondern auch das Erkennen von Zusatzverkaufschancen. Soziale Kompetenz, Selbstmotivation, Fachwissen und Verkaufsgeschick sind die Elemente für den Erfolg. Memoris hat es verstanden, unsere Verkaufsinnendienst-Mitarbeiter für den Kundenkontakt am Telefon fit zu machen. Unsere Mitarbeiter waren von der menschlichen wie auch methodischen Angehensweise begeistert. Ich bin überzeugt, dass wir mit unserer Trainingsinitiative einen wichtigen Schritt zur Erreichung unserer grossgesteckten Unternehmensziele unternommen haben. Ein grosses Lob von meiner Seite - ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!"

Daniel Vencov
Key Account Manager & Leiter Verkaufsinnendienst

"Dank dem genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmten Training hat es Memoris geschafft, innert kürzester Zeit eine neue Denkhaltung im Team zu bewirken und so einen wichtigen Beitrag zur Erfüllung unserer Leistungsversprechen zu erbringen."

Flavio Ciglia
Leiter Firmenkunden National

"Memoris versteht es, auf die Teilnehmenden einzugehen und sie zu begeistern. Unsere Unternehmens-Ziele werden in pragmatische und wirkungsvolle Trainings übersetzt. Die Kundenorientierung und Flexibilität des Trainers beeindrucken mich immer wieder. Wir arbeiten seit mehreren Jahren partnerschaftlich mit Guglielmo Imbimbo von memoris zusammen und ich kann ihn als Trainingspartner wärmstens empfehlen."

Daniel Treyer
Head of Training & Development

"Dein Auftritt in Salzburg bei unserem Aussendienst war mal wieder ein Schmankerl sondergleichen – mein Kompliment! Kaum ein Mitarbeiter wäre wohl durch die Dopingkontrolle gekommen."

Dr. Michael Jung
CEO

"Ich möchte mich nochmals herzlich für den sehr interessanten, spannenden und hilfreichen Kurs bedanken. Vieles geht mir nicht mehr aus dem Kopf, was beweist, dass Du Dein Ziel mit uns erreicht hast. Deine Botschaften und Weisheiten sind aus dem Leben gegriffen und ich kann diese aus meiner eigenen Lebenserfahrung bestätigen. Du bewegst und motivierst zum Handeln. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Kurs im November."

Dr. Thomas Furrer
Arzt
Adresse

memoris consulting GmbH
Belchenstrasse 1
5012 Schönenwerd (SO)
Switzerland

Kontakt

Email: info@memoris.ch
Phone: +41 (0)62 849 71 60