free bootstrap template

Das memoris-TEAM


Memoris ist ein Team, das gut vernetzt ist und mit Leidenschaft das tut, was es gut kann: Menschen trainieren, begleiten und begeistern. Unser Ziel ist es, aus jedem das Beste herauszuholen, damit die unternehmerischen und persönlichen Ziele erreicht werden.

Guglielmo Imbimbo

Guglielmo Imbimbo

Inhaber und Trainer
Gründer und Inhaber der memoris consulting GmbH. Seit über 20 Jahren arbeitet er als leidenschaftlicher Trainer, damit Menschen das Beste aus sich herausholen und ihre Ziele erreichen. Seine Kernkompetenzen sind Persönlichkeits-, Führungs- und Vertriebs-Trainings mit langjähriger praktischer Führungs- und Verkaufserfahrung in namhaften, internationalen Unternehmen. Trainingssprachen: D/I. Mehr>>>

Email: guglielmo.imbimbo@memoris.ch

Karin Imbimbo

Karin Imbimbo

Administrationsleiterin und Knigge Trainerin
Unsere verantwortliche für die Administration und Organisation. Ausserdem hat sie als lizenzierte Knigge-Trainerin der TYP-Akademie Sinn für Image und Stil. Sie vermittelt den Menschen die modernen Knigge-Business-Regeln und zeigt den Seminar-Teilnehmenden, wie sie von Anfang an gewinnend auftreten und in jeder Situation positiv wirken. Denn heute ist gutes Benehmen gefragter denn je. Trainingssprachen: D. Mehr>>>

Email: karin.imbimbo@memoris.ch

Ueli Gerber

Ueli Gerber

Netzwerk-Partner und Trainer
Als Experte in den Gebieten: Führungs-, Verkaufs-, Erfolgs- und Veränderungs- psychologie, lernte er das praktische Know-how von der Pike. Dies entstand aus über 25 jähriger Führungs-, Verkaufs- und Marketing-Erfahrung in Geschäftsleitungsfunktionen bei namhaften Firmen. Er legt seinen Fokus stets auf die Teilnehmermotivation und die resultatorientierte Handlung. Trainingssprachen: D/E.

Email: ueli.gerber@memoris.ch

Richard Zollinger

Richard Zollinger

Netzwerk-Partner und Trainer
Mit praktischer Erfahrung im Verkauf und im Personalmanagement legt er grossen Wert, bereits bei der Anstellung auf die Mitarbeiter mit dem geeigneten Profil zu setzen, um sie dann durch Begleitung und Förderung zu Höchstleistungen zu inspirieren. Seine Kernkompetenzen sind Mitarbeiterförderung und Vertriebstrainings. Trainingssprachen: D.

Email: richard.zollinger@memoris.ch

Eleonora Lussetti

Eleonora Lussetti

Netzwerk-Partnerin und Trainerin
Eleonora Lussetti hat eine Fülle an Erfahrungen im Business und in der Erwachsenenbildung gesammelt. Sie hat sich im Bereich der Verkaufs-psychologie und -technik spezialisiert. Ihr Ziel ist es, die Vertriebsmitarbeiter und Vertriebsleiter konsequent auf Resultate und auf den kommerziellen Erfolg auszurichten. Mit ihrer empathischen Art gewinnt sie Menschen. Trainingssprachen: F/I.

Email: eleonora.lussetti@memoris.ch

Jean Jacques Schnegg

Jean Jacques Schnegg

Netzwerk-Partner und Trainer
Er ist ein anerkannter Trainer und man schätzt ihn für seine Motivationsfähigkeiten und seinen Pragmatismus. Er hat über 4’200 Führungskräfte und Spezialsisten aus mehr als 180 Unternehmen in der 30jährigen Tätigkeit trainiert und begleitet. In mehr als 2700 Trainingstagen hat er Erfahrungen in den Themen Management und Vertriebstrainings gesammelt. Trainingssprachen: F/I.

Email: jeanjacques.schnegg@memoris.ch

FOLLOW US

Adresse

memoris consulting GmbH
Belchenstrasse 1
5012 Schönenwerd (SO)
Switzerland

Kontakt

Email: info@memoris.ch
Phone: +41 (0)62 849 71 60